LustaufDüsseldorf Sommer2015Das Magazin "Lust auf Düsseldorf" berichtet in der Sommer-Ausgabe (Erscheinungsdatum 03.07.15) über den "Golden Retriever als Therapiehund - Quedo und seine Patienten". Neben einem tollen Artikel freuen wir uns besonders über die phänomenalen Fotos von Fotograf Herrn Hojabr Riahi (www.riahi-photo.com/), der Patienten, Quedo und mich ins rechte Licht rückt.

Danken möchte ich den Herausgebern des Magazins, Herrn Wolfgang Osinski und Herrn Carlos Ribet, für die Möglichkeit, mit einem mehrseitigen Bericht über die tiergestützte Intervention im Magazin vertreten zu sein.

Danke auch für die frühzeitige Bereitstellung des Artikels als pdf-Datei, was es ermöglicht, die Freude über den Bericht zu teilen - Happiness needs to be shared - Artikel als pdf-Datei.

Weitere Infos zum Magazin über http://lust-auf-duesseldorf.de/ !

Benutzermenü

Counter

Beitragsaufrufe
289479