Alina31 03 2016Alina nimmt eine Auszeit von der Werkstatt und verbringt eine Ferienwoche im Kinderhospiz. Quedo und Alina kennen sich von verschiedenen Veranstaltungen wie den Biker4Kids-Korso oder die Messe Rehacare und Alina bezeichnet sich selber als Hunde-verrückt!

Für diesen Aufenthalt hatte sie es sich gewünscht, Therapiehund Quedo einmal zu treffen und die Freude, dass es heute geklappt hat, schien groß zu sein. Schön zu hören, was für große Pläne Alina hat und zukünftig auch ihren Hund, eine Tibet-Terrier-Hündin, zu ihrem eigenen Assistenzhund ausbilden möchte. Die Aufgaben wie Sitz- oder Platzzeichen klappten bei Quedo schon wunderbar.

Liebe Aline, es war auch uns eine Freude Dich wiederzusehen - Vielleicht beim nächsten Mal beim Korso! Bis dann :-)

Benutzermenü

Counter

Anzahl Beitragshäufigkeit
214714