Michaela13 04 17Letzten Donnerstag haben wir das Kinder- und Jugendhopiz besucht. Schon beim Empfang wurde uns mitgeteilt, dass sich Laura sehr über Quedo freut. Es wurde erzählt und mit Quedo im Arm gekuschelt. Die Vorbereitungen für Ostern waren nicht zu übersehen, es roch nach frisch gebackenen Hefebrötchen.

Michaela war sehr müde, aber sie scheint die Nähe zu Quedo sehr zu genießen. Die Familie verbringt mit ihr die Feiertage im Regenbogenland. Es ist schön zu sehen, wie rührend sich das Pflegeteam um alle kümmert und ihnen versucht eine wunderbare Zeit zu schenken.

Ich möchte mich bei der Familie für das schöne Gespräch und die Fotofreigabe herzlich bedanken.

Wir wünschen allen ein paar schöne Stunden im Kreise ihrer Familien. Frohe Ostern!

Benutzermenü

Counter

Anzahl Beitragshäufigkeit
214688