Projekttag Krefeld 12 07 17Heute Vormittag waren wir zu den Projekttagen zum Thema DAS GUT MENSCH am Gymnasium Fabritianum in Krefeld Uerdingen geladen. Das Ziel der Projekttage ist in Kleingruppen von maximal 15 Schülerinnen und Schülern spannende gesellschaftlich relevante Themen mit Expertinnen und Experten zu diskutieren.

Wir haben uns sehr gefreut zum Thema "Die Rolle des Tieres als Helfer des Menschen", unseren Beitrag für die Projekttage als Experten mit einem offenen Vortrag und praktischen Beispielen leisten zu können.

Die Schülerinnen und Schüler waren alle motiviert mit zu arbeiten und Quedo wurde direkt ins Herz geschlossen. Selfies mit Therapiehund Quedo waren sehr beliebt.

Zum Abschluss ist das Gruppen-Foto entstanden. Man beachte das Herz, das für Quedo extra fürs Foto gemalt wurde.

Mehr zu den Projekttagen unter www.fabritz-projekttage.de

 

Benutzermenü

Counter

Anzahl Beitragshäufigkeit
206943
JSN Dome template designed by JoomlaShine.com