Teamfoto10 05 18Liebe Freunde und Follower unserer Seite, heute ist ein ganz wunderbarer Tag für uns als Therapiehundeteam.

Nach langer Planung und Gesprächen mit verschiedenen Züchtern haben wir heute "Prince Fides of Moonlight Meadows" als Verstärkung in unser Heim aufgenommen. Der kleine Fides soll ebenso wie Therapiehund Quedo die Ausbildung machen und Quedo in Einsätzen unterstützend zur Seite stehen. Sicher ist dem kleinen Mann nicht bewusst, in welch große Fußstapfen er treten soll.
Ich möchte Maike Stapfer für den tollen Rüden, das Vertrauen in unsere Arbeit und die Gastfreundschaft in den letzten Wochen danken.

Wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Zeit mit dem kleinen Wonneproppen Prince Fides, Golden Retriever of Moonlight Meadows 😀

Stefan Knobel & Quedo

Benutzermenü

Counter

Anzahl Beitragshäufigkeit
250769