Am Dienstag, 20.11.2018, waren Quedo und ich live im Studio der Sendung "Hier und heute" beim WDR-Fernsehen sein. Unter dem Themenbereich "Menschen, Tiere, Schicksale" wurden wir geladen über unser neues Herzensprojekt Lesehund zu berichten. Ein Thema war auch unser Einsatz im Kinder- und Jugendhospiz Regenbogenland, der Beitrag der Lokalzeit wurde in Auszügen nochmal gezeigt. Es war für mich das erste Mal live im Fernsehen zu sein und ein Interview zu geben. Spannend wie aufregend zugleich. Wir wurden vom gesamten WDR Team herzlich aufgenommen und mit der Herzlichkeit von Stefan Pinnow wurde Fernsehen zum Kinderspiel! Danke an meinen Engel auf vier Pfoten und meinem Ausbildungsverein DATB e.V., dass ich solche Erfahrungen machen kann! Für WDR 4-Hörer haben wir ebenso noch ein Kurz-Interview gegeben. Hier der Beitrag nochmal zum Anschauen!

Quedo bei Hier und Heute im WDR

WDR 20 11 2018 3WDR 20 11 2018 1 WDR 20 11 2018 2 WDR 20 11 2018 4WDR 20 11 2018 5

Benutzermenü

Counter

Beitragsaufrufe
289454