Lesehund 02 12 19Wir sind mit unserem Projekt "Du liest vor, der Hund hört zu!" in der Stadtbibilothek Bilk in Kooperation mit der Regenbogenschule Bilk, eine inklusive Schule in Düsseldorf, in die neue Woche gestartet.

Überschwenglich war die Freude des Mädchens schon bei der Begrüßung Quedos, beim Lesebeginn hat sie angefangen Quedo zu streicheln und nach den ersten Zeilen gefragt, ob Quedo seinen Kopf auf ihre Beine legen kann. Diese Momente berühren mich sehr.

Zum Ende der fünften und letzten Leseeinheit für dieses Jahr haben uns die sechs Kinder vorm Gehen erwartet und sich herzlich mit lieben Worten fürs Kuscheln und Lesen mit Therapiehund Quedo bedankt. Und sogar an Fides - Wenn ich groß bin, werde ich Therapiehund wurde gedacht! Wir freuen uns auf die nächsten fünf Termine im Jahr 2020!

Die Angst vorm Lesen verlieren und die Freude zum Lesen gewinnen 🍀💕

Das Projekt Lesehund wird durch die Unterstützung des Freundekreises Stadtbüchereien Düsseldorf e.V. möglich gemacht.

Lesehund Danke 02 12 19

Benutzermenü

Counter

Beitragsaufrufe
424584