Schon beim Einparken sehe ich aus der Ferne einen Vater mit seiner Tochter vorm Regenbogenland stehen. Es ist Eva, die schon nach Quedo Ausschau hält. Die kleine Eva begleiten wir schon über viele Jahre im Regenbogenland und auch mit ihren Eltern haben wir Kontakt, so dass ich schon wusste, dass Eva diese Woche in Düsseldorf ist.
Eva hat das Undinesyndrom, mehr unter Evas Undinesyndrom, sobald sie einschläft, würde Eva sterben, da dann ihre Atmung aussetzt. Eva ist ein lebensfrohes Mädchen, man merkt ihr ihre Einschränkung über Tag kaum an. Es wurde mit Quedo gekuschelt und Leinenführigkeit im Garten erprobt. Mit Fides wurde geschaukelt und alle hatten bei noch gemäßigter Temperatur viel Freude.

Zum Abschluß gab es sogar noch ein Geburtstagsständchen für Quedo von Eva! Schöner hätte der Tag nicht beginnen können! ❤️🍀🐾🌈
Eva liebt Hunde und deshalb kommt bald Frauke zu Eva, ein Assistenzhund, der Hilfe holen soll, sobald sie in Ohnmacht fällt. Es werden weiterhin Spenden für die Ausbildung benötigt! https://www.paypal.com/pools/c/8lHuEvsuyd

Eva20 08 20EvaFides20 08 20EvaQuedo20 08 20

Benutzermenü

Counter

Beitragsaufrufe
531303