Ich bin voller Stolz über die Premiere Tiere Tun Gut im Rex Filmtheater
in Wuppertal. Die Filmreihe gibt einen schönen Überblick über die tiergestützte Pädagogik, Intervention und Therapie. In der anschließenden Podiumsdiskussion gab es viel Lob für die Arbeit und Produktion. Es war ein toller Abend mit interessanten Kollegen in der tiergestützten Arbeit. Ein Mädchen aus unserem Lesehundprojekt aus Grevenbroich war ebenfalls unter den Besuchern.
Unter 250 Bewerbungen wurden wir ausgewählt ein Teil dieser Filmreihe zu sein. Ich freue mich sehr darüber und danke dem Medienprojekt Wuppertal
und Christian Meyer für die Möglichkeit unsere Arbeit der Öffentlichkeit präsentieren zu können ❤️🍀🐾
Der Film ist ab sofort als DVD und Streaming erhältlich Film "Tiere Tun Gut"

Premiere TiereTunGut 22 09 20

Benutzermenü

Counter

Beitragsaufrufe
509748