Endlich, endlich ist es soweit. Im Februar 2016 hat mich der Verlag Dogs&Jobs angefragt, ob ich ein Buch über das Thema Therapiehund im Hospiz schreiben möchte.

Ich war total überrascht, aber auch glücklich als Team ausgewählt worden zu sein, und doch war es keine leichte Aufgabe für mich. Schließlich habe ich mich noch nie als Autor probiert. Umso glücklicher bin ich nun das fertige Buch präsentieren zu können!

Ich bin so gespannt, was Ihr dazu sagt! Es beschreibt meinen Weg im Umgang mit dem Tod, verschiedene, intime Momente und letztendlich unsere Einsätze im Kinderhospiz.

Es steckt viel Herzblut drin und wird eine ewige Erinnerung an Therapiehund Quedo sein, meinen Engel auf vier Pfoten!

Das Buch "Wenn Worte fehlen - Therapiehund Quedo im Hospiz" ist ab Donnerstag, 08.12.2016, über den Verlag, Amazon und die örtlichen Buchläden erhältlich!

https://www.amazon.de/Wenn-Worte-fehlen-Therapiehund-Hospiz/dp/3944473191/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1481833822&sr=1-1&keywords=wenn+worte+fehlen

http://dogsandjobs.de/2016/12/06/wenn-worte-fehlen/ http://www.therapiehund-quedo.de/images/jsn_is_thumbs/images/stories/blog/Wenn-Worte-fehlen-08-12-16.jpg

Wenn Worte fehlen 08 12 16

Benutzermenü

Counter

Anzahl Beitragshäufigkeit
217748