FaszinationHeimtierweltAm Samstag, 10.06.2017, haben wir einen Vortrag zum Thema "Therapiehundeteam im Einsatz - Vom Hundehalter zum Buchautor" beim Fachforum der ersten Messe Faszination Heimtierwelt in Düsseldorf gehalten. Es freut uns sehr als Gast-Referent geladen worden zu sein. An- wie abmoderiert wurde der Vortrag von Moderatorin Eva Güthe, die von unserer Arbeit sehr angetan war und uns toll beworben hat. Im Anschluss des Vortrags konnten noch weitere Fragen zu unserer Ausbildung beim DATB e.V., Deutscher Ausbildungsverein für Therapie- und Behindertenbegleithunde, und unseren Einsatzgebieten im persönlichen Gespräch beantwortet sowie unser Buch "Wenn Worte fehlen" erworben werden. Schön war es Quedos Freundin Anja am Dr.Clauders - Stand zu treffen.

Wer uns am Samstag verpasst hat, hat am Sonntag um 15:30 Uhr nochmal die Gelegenheit unseren Vortrag zu hören, Fragen zu stellen oder unser Buch mit Widmung zu erwerben!

Faszination Heimtierwelt
Hansaallee 321
Düsseldorf

Benutzermenü

Counter

Anzahl Beitragshäufigkeit
206942
JSN Dome template designed by JoomlaShine.com